About us

WHO WE ARE

Petrolheazzz are  loud and stylish. Petrolheazzz GmbH is present at high-quality events throughout Europe and differs from other teams, clubs or associations in its unconventional style and self-confident presence. Petrolheazzz do not sell anything, nor do they need anything – the heart of the syndicate is the vehicles, their performance and the lifestyle of driving an historic vehicle.

IMG_9060
tyres-1064944_1920
1_classic-car-1142419_1920

The historic racing cars

There is no restriction in the year of construction, condition or value of the historical racing cars of the Petrolheazzz members. The syndicate focuses on the driving of the vehicles in the sporting arena in accordance with their ype. The Petrolheazzz vehicles are not in garages, they are driven. The vehicles are predominantly used in historic motor sports, vintage racing and endurance rallysport. Petrolheazzz cars are driven – and repaired – competitively.

Members of Petrolheazzz

Members of Petrolheazzz are drivers, hobby mechanics and fans . As a fundamental rule, anyone can become a MoP – but not many actually become a member of Petrolheazzz. The members are not named externally. Maximum anonymity is aspired to where possible.

An invitation from two members is required to join the MOP syndicate . A person is entered as an official member after the founders of Petrolheazzz have confirmed this.

There are strict acceptance criteria, rules and no member form. The pilots are gentlemen drivers in the classical sense who enjoy the idea of competition and like the social network of Petrolheazzz. The Petrolheazzz are goal-oriented and want to win – but are also the last ones at the bar.

Members of Petrolheazzz have privileged access to the network of Petrolheazzz  – events, merchandising, catering and racing sport service of Petrolheazzz GmbH.

oldtimer-1544342_1920

Clothing

Sponsor print on racing sport clothing

racing suir

polo

baseball cap

hoody

gilet

jacket

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Über uns

WER WIR SIND

Die Petrolheazzz sind laut und stylisch. Die Petrolheazzz GmbH tritt bei hochwertigen Veranstaltungen in ganz Europa an und unterscheidet sich von anderen Teams, Clubs oder Vereinen durch ihren unkonventionelle Art und ihren selbstbewussten Auftritt. Die Petrolheazzz verkaufen nichts und brauchen nichts – im Zentrum des Syndikates stehen die Fahrzeuge, deren Performance und der Livestyle ein historisches Fahrzeug zu bewegen.

IMG_9060
tyres-1064944_1920
1_classic-car-1142419_1920

Die historischen Rennwägen

Die historischen Rennwägen der Petrolheazzz Members sind weder in Baujahr, Zustand oder Wert eingeschränkt. Im Focus des Syndikates liegt die artgerechte Bewegung der Kraftfahrzeuge im sportlichen Bereich. Die Petrolheazzz Fahrzeuge stehen nicht in Garagen sondern werden bewegt. Die Fahrzeuge werden vornehmlich im historischem Motorsport, Vintage Racing und Endurance Rallyesport benutzt. Petrolheazzz-Cars werden kompetitiv gefahren – und repariert.

Members of Petrolheazzz

Members of Petrolheazzz sind Fahrer, Schrauber und Fans. Grundsätzlich kann jeder ein MoP werden – aber nicht viele werden tatsächlich Member of Petrolheazzz. Die Members werden nach außen nicht genannt. Größtmögliche Anonymität wird, im Rahmen der Möglichkeiten, angestrebt.

Um dem Syndikat MOP beizutreten, muss eine Einladung von zwei Mitgliedern erfolgen. Nach dem die Founder of Petrolheazzz diese bestätigt haben, ist man als offizielles Mitglied eingetragen.
Es gibt strikte Aufnahmekriterien, Regeln und kein Mitgliedsformular. Die Piloten sind Herrenfahrer (Gentleman Driver) im klassischen Sinne, die Freude am Wettbewerbsgedanken und in dem sozialen Netzwerk der Petrolheazzz haben. Die Petrolheazzz sind zielstrebig und wollen gewinnen – sind aber auch die letzten an der Bar.
Members of Petrolheazzz haben privilegierten Zugang zum Netzwerk der Petrolheazzz  – Veranstaltungen, Merchandising, Gastronomie und Rennsport Service der Petrolheazzz GmbH.

PETROLHEAZZZ RACING
oldtimer-1544342_1920

Bekleidung

Sponsorendruck auf Rennsportbekleidung

Rennoverall

Polo

Baseballkappe

Hoody

Gilet

Jacke

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen